Praxis für ganzheitliche Beratung, Jobcoaching, Erfolgstraining und Entspannnungsverfahren

KONTAKT

Gerlinde Siebenwurst
achtsam leben + erfolgreich sein

Coaching und Seminare
praxis@ich-bin-achtsam.de

portrait_gerlinde_2011_012_1
Gerlinde Siebenwurst


Psychologische Beraterin (HPG, Paracelsus Istitut, München)
Entspannungspädagogin ( AT und PME, Zukunftswerkstatt, Amberg)
Coaching Ausbildung (Gnossis, Christoph Knott, München)



Als Coach verstehe ich mich als Begleitung auf Zeit, die Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung unterstützt und begleitet. Dazu gehört auch das Arbeiten mit Gruppen.

Eine intensive und jahrelange Selbsterforschung und -erprobung ist die Basis meines Wissens und meiner Fähigkeiten. Man könnte auch sagen: Das Leben selbst war und ist mein Studium. Daneben setze ich mich intensiv mit verschiedenen spirituellen Erkenntniswegen und naturwissenschaftlichen Forschungen auseinander und lasse mich davon inspirieren.

Die Erfahrungen, aus einer intensiven 3-Jährigen persönlichen Ausbildung über das Wesen und die Praxis der Achtsamkeit, durch einen tibetischen Mönch, prägen im Besonderen mein Wirken.

Das Ziel meines Wirkens ist es Menschen und Gruppen darin zu unterstützen über ihr eigenes Fühlen in Verbindung mit ihrem innersten Wesen zu kommen. Aus der Verbindung zum innersten Wesen erschließt sich der Weg ganz leicht zu den inneren Potenzialen, Talenten und zum intuitiven Wissen.

Heute lebe ich mit meinem Mann in der Nähe von Ingolstadt wo ich auch als Coach arbeite, Seminare gebe und Vorträge halte.